Wie besprochen werden wir den diesjährigen Herrentag am Donnerstag den 29.05.2014 mit einer kleinen Ausfahrt am Vormittag beginnen. Zum Mittag organisiere ich dann ein Eisbeinessen ,vermutlich in Papendorf. Für den Nachmttag ist der Bikertrsen in Sildemow eröffnet.
Vom 30.05.- bis 01.06.2014 ist eine Reise mit zwei Übernachtungen organisiert. Nachdem ich jetzt 9 Absagen bekommen habe ist es mir doch gelungen ein Hotel in Mecklenburg zu finden. Denn alle Hotels waren entweder schon seit einem Jahr im Vorraus gebucht oder bestanden auf mindestens 4 bis 5 Übernachtungen. Das sollte uns für die Zukunft eine Wahrnung sein. Im Anschluß ist die Antwort vom Bücherhotel Breesen,worin ihr auch die Preise findet. Angemeldet habe ich: Dagmar u. Volker Uwe u. Jana Gerd u. Uta Sandra u. Andy Marion u. Claus Carmen
Sollte sich etwas an meiner festen Buchung ändern bitte ich um umgehende Info.
Liebe Grüße Claus
Guten Tag, lieber Herr Hübner, danke für Ihren Wunsch, diese Zeit bei uns zu verbringen. Gern kann ich Ihnen ein Einzelzimmer und nun auch 5 Doppelzimmer anbieten. Ich habe gestern abend noch einmal ordentlich geschüttelt und dabei diese Reserve entdeckt. Alle Zimmer werden nahe beieinander sein. Für das Einzelzimmer rechnen Sie bitte 60,00 Euro pro Nacht und für die Doppelzimmer je 98,00 Euro pro Nacht. In allen Preisen ist das leckere Frühstück vom Buffet enthalten. Ich wünsche Ihnen heute zunächst einen fröhlichen Wintertag und freue mich auf die Rückmeldung, ob ich so fest buchen darf. Herzliche Grüße Conny Weiß