Über unsere diesjährige Reise nach Schottland und Irrland wollen wir einen Diavortrag geben. Dieser Abend und die Bilder werden von unseren Bikerfreunden aus dem Ruhrgebiet vorgetragen. Termin und Ort unter Termine Gruß Claus
Hallo Claus, wieder mal ein Versuch der Radlerin, den Biker zu grüßen. Habe auf der homepage gelesen, dass du Bilder aus der Mongolei gezeigt hast. Also hat alles gut geklappt und die Mongolei war der Höhepunkt der Reise 2012. Viele Grüße sendet Christine- im Juni 2012 in Irkutsk!
Hallo Christine, habe erst heute deine Nachricht wahrgenommen. Habe mich sehr über die Kontaktaufnahme gefreut. Ja die Mongolei war wirklich der Höhepunkt meiner Reise, einfach wunderschön aber auch sehr anstrengend. Lichtbildervorträge habe ich schon mehrere halten können,müssen. Übrigens habe ich die kurze Zeit mit dir in Irkutsk sehr genossen. Es tat einfach gut nach Wochen mit einem Landsmann und Fernreisenden zu sprechen. Hoffentlich hat auch bei dir alles geklappt. Würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten.